👋 

Online Session German speaking

Agile – so what? Was HR zur Agilität beitragen kann.

18. Januar 2022, 13:00 – 14:30
René Demin
HR Director / Personalleitung, Jochen Schweizer mydays Group

Agile Werte und Prinzipien – René Demin lädt dazu ein, das Thema Agilität mit etwas mehr Bodenhaftung und Realitätssinn zu betrachten. Dabei lohnt es sich, die vier agilen Werte und 12 Prinzipien des agilen Manifests noch einmal in Ruhe anzuschauen und dabei bewusst die HR-Brille aufzusetzen.

René Demin ist Co-Autor von “Zukunft (mit) Personal: Was HR im digitalen Zeitalter erfolgreich macht“.

Er lernte in verschiedenen HR-Rollen zahlreiche Branchen und Unternehmensgrößen kennen und begleitet derzeit als HR Director in der Geschäftsleitung der Jochen Schweizer mydays Group den kulturellen Merger dreier Firmen. Er befasst sich seit Jahren mit der Frage, wie HR bei Veränderungen eine aktive Managementrolle einnehmen kann, auch als systemischer Coach und Teamentwickler.

Der Austausch dauert längstens bis 14:30.

Anmeldung für diese Online-Session

Die Teilnahme für Advatera-Mitglieder ist selbstverständlich ohne extra Kosten. Gäste sind einmalig willkommen, um die Gruppe kennen zu lernen. Das Treffen ist völlig werbefrei. Keine Anmeldungen von Agenturen, Beratern und Vertriebsmitarbeitern.