Startseite » Workshops und Konferenzen » Digital Leadership & Innovation Süddeutschland
Treffen für Digital-, Marketing und Innovationsmanager aus Deutschland.
Das Treffen ist werbefrei und unabhängig von Agenturen und Consultants. Die Kommunikation bei Futurice ist Mitglied in der Gruppe und stellt daher diesmal den Raum zur Verfügung. Das Treffen wird aber nicht von Futurice organisiert und ist wie immer völlig anbieterneutral. Die Gruppe trifft sich seit mehreren Jahren 3-4 mal im Jahr im Raum München.
Die Teilnahme für Advatera-Mitglieder ist selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Gäste sind einmalig willkommen, um die Gruppe kennenzulernen, sofern Platz vorhanden ist. Bitte melden Sie sich an, wir geben Ihnen dann Bescheid. Werbefreies Treffen, bitte keine Anmeldungen von Agenturen, Beratern und Verkäufern. Vor-Ort-Treffen bei Futurice GmbH in Munich.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Advatera steht für Weiterbildung in Form von regelmäßigem Erfahrungsaustausch zwischen Digitalverantwortlichen, Kommunikations- und Marketingmanagern. Herausforderungen welche Sie in Ihren Digital-, Web-, Kommunikations- und Intranetprojekten sehen, haben andere mit Sicherheit bereits ähnlich erlebt. Eine regelmäßige Teilnahme trägt dazu bei, Kosten zu reduzieren und den Fokus auf die Schlüsselfaktoren für den Erfolg zu legen.