👋  

Vor-Ort Treffen in Munich German speaking

Digital Leadership & Innovation Süddeutschland

25. September 2024, 9:30 – 16:00
Futurice GmbH, Munich, Germany
Christoph Nützel
Head of Technology and Data & Analytics, Futurice
Isabel Kurz
Marketing Manager, Futurice
Michael Bermadinger
Passionate about Omnichannel Retail
Torsten Urban
Senior Vice President Product & Marketing, Electrolux Professional
Volker Grünauer
Moderator, Advatera

Treffen für Digital-, Marketing und Innovationsmanager aus Deutschland.

  • GenAI Strategie. Christoph Nützel – Futurice
  • Digital Customer Management im Multichannel Shoe Retail, Michael Bermadinger
  • Marketing: Inhouse event statt Messe bei Electrolux, Torsten Urban
  • Ansätze für Zero-Party Data Marketing und Personalisierung
  • Predictive Analytics und Customer Journey Mapping: Einsatz von fortgeschrittenen Analysemodellen, um das Verhalten der Kunden vorherzusagen und die Customer Journey zu optimieren. Tools und Techniken zur Visualisierung und Analyse der Customer Journey in Echtzeit.
  • Wie immer: Offene Diskussionen, um Ihre aktuellen Herausforderungen in einer vertraulichen Atmosphäre mit Kollegen in ähnlichen Positionen aus anderen Organisationen und Branchen zu besprechen.

Das Treffen ist werbefrei und unabhängig von Agenturen und Consultants. Die Kommunikation bei Futurice ist Mitglied in der Gruppe und stellt daher diesmal den Raum zur Verfügung. Das Treffen wird aber nicht von Futurice organisiert und ist wie immer völlig anbieterneutral. Die Gruppe trifft sich seit mehreren Jahren 3-4 mal im Jahr im Raum München.

Zum Vor-Ort Treffen anmelden

Die Teilnahme für Advatera-Mitglieder ist selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Gäste sind einmalig willkommen, um die Gruppe kennenzulernen, sofern Platz vorhanden ist. Bitte melden Sie sich an, wir geben Ihnen dann Bescheid. Werbefreies Treffen, bitte keine Anmeldungen von Agenturen, Beratern und Verkäufern. Vor-Ort-Treffen bei Futurice GmbH in Munich.