08. März 2023, 9:30 – 16:00
Warteliste, jetzt anmelden und wir informieren Sie rechtzeitig
HABAU, Wien, Austria
Esther Palka Social Media Managerin, HABAU
Hanna Mira Sinz Marketing Coordinator, Mölnlycke Health Care DAT
Johannes Scharl Strategie & Analyse Konzern-Newsroom, ÖBB
Mariia Stepanenko User Experience Researcher, Karriere.at
Erfahrungsaustausch für ambitionierte Digital Marketing und Social Media Manager aus Österreich.
Social Media Case Study HABAU, Esther Palka
Steigerung der Markenbekanntheit und -interaktion von Mölnlycke und Biogel mithilfe von Onlinekommunikation, Hanna Mira Sinz, Mölnlycke Health Care DAT
„Newsroom 2023: Generationenkonflikt oder Content-Powerhouse?“, Johannes Scharl, ÖBB
Daten als Erfolgsfaktor: Wie User*innen-Forschung das Digital Marketing revolutioniert. Eine Case Study von karriere.at, Mariia Stepanenko
AI im digitalen Marketing Prozess. Die aktuelle Aufmerksamkeitswelle rund um ChatGPT, Dall-E und anderen AI Content Engines zeigt, dass AI im Massenmarkt angekommen ist. Was bedeutet das für das digitale Marketing und Social Media Management in den kommenden Monaten und Jahren?
Wie immer: viel Zeit für offene Diskussionen. Bringt eure aktuellen Herausforderungen zur Diskussion mit
Netzwerken
Jetzt für die Warteliste anmelden
Vor-Ort-Treffen
08. März 2023, 9:30 – 16:00
Warteliste, jetzt anmelden und wir informieren Sie rechtzeitig
HABAU, Wien, Austria
Dieses Treffen ist derzeit ausgebucht. Sie können sich gerne für die Warteliste anmelden; wir informieren Sie, sobald ein Platz frei wird.
Für Advatera-Mitglieder ist die Teilnahme natürlich ohne zusätzliche Kosten. Gäste sind einmalig kostenfrei willkommen, um die Advatera-Community kennenzulernen, sofern Plätze verfügbar sind.
Unsere Treffen sind werbefrei, bitte keine Anmeldungen von Agenturen, Berater:innen oder Anbietern.