👋 

Online Session German speaking

Siemens: Well-being first – persönliches Wohlbefinden als Grundlage für Erfolg

16. März 2022, 14:00 – 15:00
Anna-Lisa Becher
Global Project Manager Employee Experience and Engagement, Siemens

In einem sich ständig verändernden Umfeld ist es entscheidend, dass wir als Unternehmen und als Einzelpersonen widerstandsfähig und relevant bleiben, wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen. Die Fürsorge um das eigene Wohlbefinden ist entscheidend für die persönliche Resilienz. Wenn wir uns wohl fühlen, sind wir leistungsfähiger und können mit den Belastungen des Lebens angemessen umgehen, produktiv arbeiten und einen Beitrag zu unserer Gemeinschaft leisten.

Bei Siemens investieren wir deshalb nicht nur kontinuierlich in Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, unterstützen ihre Experimentier- und Lernbereitschaft und die Entwicklung eines Growth Mindset, sondern legen den Fokus ebenso auf das Well-being.

Anmeldung für diese Online-Session

Die Teilnahme für Advatera-Mitglieder ist selbstverständlich ohne extra Kosten. Gäste sind einmalig willkommen, um die Gruppe kennen zu lernen. Das Treffen ist völlig werbefrei. Keine Anmeldungen von Agenturen, Beratern und Vertriebsmitarbeitern.